Bier

CRAFTBEE

Nein, hier fehlt kein Buchstabe! Heute stellen wir euch das CRAFTBEE vor. Beim CRAFTBEE wurde die Jahrtausende Tradition des Honigbieres wieder ins Leben gerufen. Bereits bei den Germanen und Wikingern war es üblich, dem Bier Honig hinzuzugeben, was sowohl Auswirkungen auf den Geschmack als auch auf die Haltbarkeit hat. Die Macher von CRAFTBEE verwenden Honig aus der eigenen Imkerei in Kassel. Der Honiganteil im Bier beläuft sich auf 2,5 %. Mittlerweile gibt es drei unterschiedliche Kreationen des CARFTBEEs, welche ihr natürlich alle bei uns findet. Es sind bereits weitere Kreation mit anderen Honigsorten geplant, über die wir euch natürlich informieren, sobald diese verfügbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.