Gin

Der Brot Gin – Bread Pitt

Ja, Ihr lest richtig! Dieser Gin wird mit altem Brot verfeinert. Getreu dem Motto „Alles kann in irgendeiner Form verwendet werden“, dachte sich die Pittermanns Destillerie, dass doch auch etwas mit altem Brot anzufangen sein muss. Schwups landete es mit weiteren Botanicals wie Wacholder, Koriander und Fenchel im Mazerat um anschließend im Brennkessel destilliert zu werden. Herausgekommen ist ein Nachhaltiger-Kölner-Gin.

Wer geschmacklich gerne etwas außergewöhnliches im Glas haben möchte, der probiert diesen Brot-Gin (auch als 0,2l Variante bei uns im Shop erhältlich).

Trinkempfehlung:
Er kann sowohl Pur als auch mit einem klassischen Tonic plus Orangenscheibe serviert werden.

Genießt ihn. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.