Spirituosen

Die Welt der Spirits

Spirituosen oder auch Geist genannt, sind des einen Freud und des anderes Leid. Wie so oft ist auch das geistige Getränk Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich gut, bei einem geistreichen Getränk, streiten.

Die vermeidlich beliebteste Spirituose der deutschen scheint aktuell der Gin zu sein. Doch dieser kommt, nach einem Statista-Ranking, erst auf Rang 17. Rang 1 belegt tatsächlich der Kräuterlikör, der ebenso wie viele weitere Spirituosen auf der Bottleboerse erhältlich ist. Die Vielfalt der auf der Bottleboerse erhältlichen Spirits reicht über Brände, Gin, Liköre, Rum, Vodka und Whisky. Macht euch selbst ein Bild, welches die passende Spirituose für euch sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.